Logo Kocker 2020

Landratskandidat Dennis Kocker zur Uneinigkeit der CDU Landräte & Oberbürgermeister

Landratskandidat Dennis Kocker stellt das Verhalten des Münsteraner Oberbürgermeisters in Frage.

„Als geradezu grotesk empfinden beide die nicht mit ihnen vorab besprochene Entscheidung des Krisenstabs der Stadt Münster, wonach alle Bürgerinnen und Bürger aus den Kreisen in Münster auch in der Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz eine Maske tragen müssten, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden könne. Diese Regelung gelte auch für Berufstätige aus der Stadt Münster, die in einen dieser beiden Kreise wegen des Berufs pendeln.“, so die Glocke Online.

Diese Art von Aktionismus und die fehlende Entschiedenheit des aktuellen Landrats im Kreis Warendorf zeigt die grundsätzliche Vernetzung der Verwaltungen untereinander auf. Hier muss dringend gehandelt werden!

 

Dennis Kocker führt weiter aus, dass hier entsprechende Zusammenarbeit und die damit zusammenhängenden Absprachen unter den CDU Amtskollegen fehlen. Wir sehen hier die generelle Arbeitshaltung des aktuellen Landrats und die damit verbundenen Folgen.

 

Praxis- und Bürgernahe Lösungen müssen her! Die Amtskollegen müssen die weiteren Vorgehensweisen im Vorfeld miteinander abstimmen, um so eine Abflachung der Infektionszahlen in den Kreisen/Städten herbeizuführen. Aktionismus im Alleingang führt hier lediglich zu Verwirrungen und entsprechenden Rückschlägen.

Guter Beitrag? Teile es doch. :)

Landratskandidat Kreis Warendorf Dennis Kocker
Landratskandidat Kreis Warendorf Dennis Kocker

Inhaltsverzeichnis

noch mehr lesen?

mehr zu entdecken

Die Bundesumweltministerin in Sendenhorst

Svenja Schulze auf dem Hof Schmetkamp

Bundesumweltministerin besucht Sendenhorst „Es ist nicht selbstverständlich, eine Bundesministerin in Sendenhorst zu begrüßen, um so mehr freuen wir uns, Dich hier begrüßen zu dürfen“, so

Themenwoche: Mobilität

(Ihr wollt mehr Beiträge aus meinen #Themenwochen lesen? Schaut doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei!) Mit dem Ende der Ferien geht auf den Straßen

Ich stehe für einen neuen Kurs im Kreis Warendorf. Für Zukunft, für Euch, für die Menschen im Kreis. Ich bin dein neuer Landrat.​
Wie stellt Ihr Euch die Zukunft vor?

Schreibt mir!

© 2019 All Rights Reserved