(Ihr wollt mehr Beiträge aus meinen #Themenwochen lesen? Schaut doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei!)

Mit dem Ende der Ferien geht auf den Straßen und Schienen im Kreis wieder das Chaos los: Dichter Verkehr, volle Busse, verspätete Züge.
Damit soll ab dem 13. September Schluss sein!  Ich möchte gemeinsam mit Euch die Mobilitätswende im Kreis gestalten!

Meine Vorhaben:

– Besser vertakteter ÖPNV
– Ein 365 Euro Ticket – Bus und Bahn das ganze Jahr für einen Euro am Tag
– E-Mobilität weiter fördern und stärken

Mein Ziel ist es, den ÖPNV so attraktiv für Euch zu gestalten, dass er das Auto für die täglichen Fahrten ablösen kann – ohne dass ihr auf Komfort und Flexibilität verzichten müsst!

Guter Beitrag? Teile es doch. :)

Inhaltsverzeichnis

noch mehr lesen?

mehr zu entdecken

Die Bundesumweltministerin in Sendenhorst

Svenja Schulze auf dem Hof Schmetkamp

Bundesumweltministerin besucht Sendenhorst “Es ist nicht selbstverständlich, eine Bundesministerin in Sendenhorst zu begrüßen, um so mehr freuen wir uns, Dich hier begrüßen zu dürfen”, so

Themenwoche Umwelt: Die Kuh 

(Mehr Beiträge aus meinen Themenwochen findet Ihr bei Facebook und Instagram) Die Kuh und das Rind haben in der umweltpolitischen Debatte nicht gerade den besten

Ich stehe für einen neuen Kurs im Kreis Warendorf. Für Zukunft, für Euch, für die Menschen im Kreis. Ich bin dein neuer Landrat.​
Wie stellt Ihr Euch die Zukunft vor?

Schreibt mir!

© 2019 All Rights Reserved