Einstimmige Unterstützung durch die Linken im Kreis Warendorf

Ich freue mich sehr darüber, dass die Linken mich bei ihrer Konferenz am Wochenende einstimmig ihre Unterstützung für mich als  Landratskandidat  mit SPD und Grünen beschlossen haben!  Wir haben viele gemeinsame Themen und wollen jetzt zusammen einen neuen Kurs für die Menschen im Kreis Warendorf einschlagen. Ich bin dem Warendorfer Kreisverband der Linken sehr dankbar für die 100-prozentige Zustimmung und freue mich auf die Zusammenarbeit im Wahlkampf und darüber hinaus!

Hier gelangt ihr zum Artikel der WN.

Guter Beitrag? Teile es doch. :)

Copyright: Christopher Braun

Inhaltsverzeichnis

noch mehr lesen?

mehr zu entdecken

Die Bundesumweltministerin in Sendenhorst

Svenja Schulze auf dem Hof Schmetkamp

Bundesumweltministerin besucht Sendenhorst “Es ist nicht selbstverständlich, eine Bundesministerin in Sendenhorst zu begrüßen, um so mehr freuen wir uns, Dich hier begrüßen zu dürfen”, so

Themenwoche: Mobilität

(Ihr wollt mehr Beiträge aus meinen #Themenwochen lesen? Schaut doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei!) Mit dem Ende der Ferien geht auf den Straßen

Ich stehe für einen neuen Kurs im Kreis Warendorf. Für Zukunft, für Euch, für die Menschen im Kreis. Ich bin dein neuer Landrat.​
Wie stellt Ihr Euch die Zukunft vor?

Schreibt mir!

© 2019 All Rights Reserved